28. Unihockey Schülerturnier

Sonntag 16. April 2023

Eine Anmeldung ist für diesen Event nicht möglich.

Hallo zusammen

Der Spielplan steht. Bitte entschuldigt die vielen Anpassungen. Verschiedene Gründe führten dazu. Nun sollte die richtige Version aufgeschaltet sein. Bei der Oberstufe hat sich noch eine Mannschaft zurückgezogen. Zudem mussten wir die Kategorie B (Mädchen 1./2 Kl.) in die Kat. A einfliessen lassen, da es schlussendlich noch eine reine Mädchen-Mannschaft war. Nun hoffen wir für alle einen fairen Spielplan erstellt zu haben. Mitmache zellt und wir stellen fest, dass lieber in Mix-Mannschaften gespielt wird.

Bis am Sonntag - wir freuen uns auf euch. Sollten noch Fragen auftreten - 079 544 62 94 oder kiosk@uhclaupen.ch

OK Schüeli

Veranstalter

UHC Laupen
Evelyn Keller
E-Mail: kiosk@uhclaupen.ch
https://www.uhclaupen.ch

Unsere Sponsoren

Raiffeisenbank am Ricken
Holzbau Mettlen GmbH
Tirega Consulting
Migros-Kulturprozent